Reiselust trifft Kommunikationsexperten: Die Communikom Gruppe betritt die Reisebranche 

Arbeitsequipment der Communikom Gruppe.



#coomunikom #gruppe #kommunikation #telefonieren #outbound #inbound #reise #branche #reisebranche
Foto von Yan Krukau

Es ist offiziell! Die Kommunikationsagentur Communikom Gruppe hat sich entschieden, neue Horizonte zu erkunden und tritt nun in die dynamische Welt der Reisebranche ein. Wir sind absolut begeistert von den spannenden Möglichkeiten, die diese Partnerschaften bieten.

Die Communikom Gruppe, mit ihrem Hauptsitz in Mainz und zusätzlichen Niederlassungen in Wiesbaden und Mannheim, hat sich einen Ruf erarbeitet, der auf einem hochqualifizierten und motivierten Team sowie einer äußerst flexiblen Arbeitsweise basiert. Unsere Stärken erstrecken sich über die Bereiche Outbound- und insbesondere Inbound-Telefonie, gepaart mit professionellen Backoffice-Dienstleistungen.  

Communikom Gruppe: Effiziente Kommunikationslösungen für die vielseitige Reisebranche 

Die Communikom Gruppe hat in den letzten zwei Jahrzehnten namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Sektoren betreut, darunter die Energie- und Technikindustrie sowie den Bereich für Haushaltsbedarf. Nun begrüßt die Communikom auch die Reisebranche! 

Die Reisebranche ist ein facettenreiches Feld, das von Tourismusunternehmen über Fluggesellschaften bis hin zu renommierten Hotelketten reicht. Sie spielt eine zentrale Rolle in der globalen Wirtschaft und erfordert eine äußerst effiziente Kommunikation, um Kunden anzuziehen und zu begeistern. Und da kommt die Communikom Gruppe ins Spiel. 

Innovation und Wachstum durch Partnerschaften

In der Communikom glauben wir fest an kontinuierliche Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen. Deshalb war es nur folgerichtig, dass wir uns nach einer neuen Herausforderung umgeschaut haben. Ziel ist es, unsere Fähigkeiten weiter auf die Probe zu stellen kann und unsere Fähigkeiten zu erweitern und damit uns kontinuierlich zu verbessern. Das erfreut unsere Mitarbeiter:innen ebenso wie unsere Kunden! 

Die Reisebranche ist bekannt für ihre Dynamik und den hohen Grad an Kundeninteraktion. Deshalb ist sie geradezu der perfekte Partner für uns! 

Diese aufregenden Partnerschaften ermöglichen es uns, unsere Kommunikationsexpertise in die Reisebranche einzubringen. Wir heben die Kundenerfahrungen auf ein neues Level. Gleichzeitig tragen wir zur personellen Entlastung unsere neuen Partner bei. Ein Punkt, der in Zeiten von Fachkräftemangel nicht zu unterschätzen ist. Die frei geschaffenen Kapazitäten können zu noch mehr individueller Beratung und einer weiteren Qualitätssteigerung auf Kundenseite beitragen. Wir freuen uns, mit dieser neuen Kooperation, unsere Dienstleistungen einem noch breiteren Publikum anzubieten und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln.

Positive Kundenerlebnisse als Eckpfeiler 

Als Kommunikationsexperten sind wir uns der enormen Bedeutung klarer und effektiver Kommunikation bewusst, insbesondere wenn es darum geht, positive Kundenerlebnisse sicherzustellen. Ob es darum geht, Informationen über faszinierende Reisepakete zu vermitteln oder Kundenanfragen zeitnah und effizient zu beantworten – exzellente Kommunikation ist der Schlüssel!   

Wir befinden uns noch am Anfang dieses aufregenden Abenteuers. Schon jetzt blicken wir erwartungsvoll in die Zukunft und freuen uns darauf, innovative Lösungen zu entwickeln. Innovativ könnte auch die Art und Weise sein wie Menschen reisen planen und reisen. Wie kann man es vereinfachen und verbessern, das sind Fragen, die uns um- und weiter vorantreiben. Immer im Sinne unseres Kunden. 

Diese neue Partnerschaft unterstreicht einmal mehr, wie essenziell effektive Kommunikation in jeder Branche ist. Dabei reizt uns die sich ständig wandelnden Welt des Tourismus besonders, da sie unserem agilen Denken und Handeln entspricht. Es ist quasi unsere DNA!  
 
Wir können es kaum erwarten zu sehen, welch aufregende Möglichkeiten uns diese neuen Partnerschaften eröffnen. Deshalb danken wir unseren neuen Kooperationspartnern schon jetzt, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Reise! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert